Doris Hölzel Photography » Eine andere WordPress-Site.

10 Dinge über mich

Heute möchte ich euch ein paar Dinge über mich verraten, die gar nichts mit dem Fotografieren zu tun haben. Los gehts:

 

1. Ich zerschneide mein Spiegelei auf dem Teller, damit ich möglichst lange was vom Dotter habe.
2. Ich lege Handtücher nach dem Waschen jedes Mal anders zusammen – trotzdem passen sie immer gut in den Schrank.
3. Ich liebe Punschkrapfen (aber nur die von Ölz)
4. Ich habe noch nie in meinem Leben eine Zigarette geraucht (auch nicht probiert) und werde es auch nie machen.
5. Ich habe bis heute nicht verstanden, wie es funktioniert, dass Zahnpasta gestreift aus der Tube kommen kann.
6. (meine) Sommersprossen leuchten im UV Licht. Ich sehe dann aus wie ein Monster.
7. Ich heule jedes Mal bei Dirty Dancing.
8. Ich mag Pflanzen – die mögen mich aber nicht.
9. Die besten Gespräche kann ich im Auto führen.
10. Ich bin Legastheniker. Gerade in Stresssituationen kann es also passieren, dass ich Stabbuchen verwechsle.

 

So und jetzt ihr! ;)

SHARE|FACEBOOK|PINTEREST|TWITTER|suscribe to my blog

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

*